navigation

Anfahrt
Satellit Orscholz

Anfahrt

Sie finden das Schützenhaus der Schützengilde Cloef Orscholz am Sportzentrum, wo sich auch die Plätze des Tennisclubs und des Sportvereins (Sportplatz) befinden.

Von Trier aus kommend fahren Sie die B407 Richtung Saarbrücken bis nach Weiten, am Ortsausgang von Weiten biegen Sie rechts ab Richtung Orscholz. Am Stoppschild rechts ab Richtung Luxemburg und nach ca. 600 Metern befindet sich die Einfahrt zum Sportzentrum auf der rechten Seite (beschildert)

Von Luxemburg aus kommend folgen sie der B406 Richtung Merzig bis nach Orscholz. Ca. 100 Meter nach dem Ortsschild befindet sich die Einfahrt zum Sportzentrum auf Ihrer linken Seite.

Von Saarbrücken aus kommend fahren Sie auf der A8 Richtung Luxemburg und fahren an der Abfahrt Orscholz ab. Fahren Sie auf der L170 über Wehingen nach Tünsdorf, am Ortsausgang Tünsdorf rechts ab auf die L178 Richtung Orscholz. Am Stoppschild links ab Richtung Luxemburg und nach ca. 600 Metern befindet sich die Einfahrt zum Sportzentrum auf der rechten Seite (beschildert)

Eine Übersichtskarte gibt es hier:

[Home] [Verein] [Sportliches] [Schießsport] [Service] [Kontakt] [Anfahrt] [Links] [Impressum] [Glossar]